Formschöne Lösungen für Industrie-PC-Gehäuse:

In der modernen computergestützten Produktion werden immer mehr Industrie-PC`s mit Bildschirmen zur Visualisierung und Datenverarbeitung für die verschiedensten Anwendungen eingesetzt, wir haben uns mit unserem fundierten Know-how seit einigen Jahren darauf spezialisiert, PC-Gehäuse mit individuellen
Lösungen zu entwickeln und zu bestücken.



Bei einem Gehäusemaß von 500mm x 500mm x 210mm ist der Einbau von
10", 12" und auch 15" breiten Displays möglich.
Zudem ist Platz für zusätzliche Tasten wie z.B. Not-Aus; Schlüsseltasten usw.

Ein Industrie-PC zeichnet sich dadurch aus, dass er stabilier aufgebaut ist als ein herkömmlicher PC, was für die reibungslose Produktionssteuerung von großer Bedeutung ist. Um diese komplexe Technologie zu schützen sind stabile Gehäuse wichtig, die auch optisch herausstechen. Nach Kundenwünschen können alle Arten von bedienungsfreundlichen Ausstattungen und Komponenten realisiert werden.



Das Gehäuseinnere verfügt über eine Montageplatte, die seitlich angebrachten Filter und Filterlüfter sorgen für ausreichende Belüftung

Beispielsweise werden die Gehäuse mit Touchscreen-Monitoren oder mit Tastenfeldern, Tastaturschubladen sowie Montageplatten für Busknoten und Netzwerkanbindungen bestückt. Auch Tragarmsysteme zum Schwenken, Stellen mit festem Fuss oder Wandmontage werden berücksichtigt.






Arbeiten Sie gerade an einem Prototyp oder benötigen Sie Serienfertigung?
Dann melden Sie sich doch einfach und das gilt nicht nur für Gehäuse mit Industie-PC’s.
Es gilt für alle Aufgaben im Steuerungsbau